Entbannungsanfrage von Tommes

  • Name des gebannten Accounts: Tommes

    Zeitpunkt des Banns: 25.08.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Nachdem ich damals entbannt wurde, habe ich für eine Zeit legit gespielt. Jedoch habe ich ziemlich schnell gemerkt, dass Leute von heute auf morgen gut geworden sind. Das wollte ich mir nicht gefallen lassen und habe mir auch ein Drittprogramm gekauft und für eine kurze Zeit benutzt bis ich vom AntiCheat Team gebannt worden bin.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich habe viele Stunden auf anderen Server gesammelt und bin auch reifer geworden, da ich mittlerweile auch älter geworden bin. Dazu habe ich auch gelernt das es kein Sinn macht zu cheatet da ich und die anderen Leute die zu dem Zeitpunkt gecheatet haben alle gebannt sind. Dazu werde ich Spieler die mir nicht normal vorkommen direkt dem anticheat Team melden und nicht auf Eigenfaust handeln. Dazu hat es mir auch nichts gebracht außer das ich Geld verschwendet habe und andere Leuten den Spielspaß genommen habe.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich wurde vor 2 Jahren gebannt. Ich hatte in der kurzen Zeit viel Spaß, aber konnte den Server nicht so gut kennenlernen, da ich damals noch dumm und naiv war. Dies möchte ich gerne nachholen und ich hoffe das ich eine Chance bekomme dies zu tun.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich hoffe das ich eine letzte Chance bekomme und ich diese mal denselben Spaß mit meinen Freunden haben kann wie damals. Ich weiß mittlerweile auch, wie ich mich zu benehmen habe. Dazu hab ich viel GTA gespielt, aber kein GTA Server kommt an das System von Vio ran. Deswegen hoffe ich, dass ich eine letzte Chance bekomme. MFG Tommes

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Melon

    Hat das Label von Entbannt (HARD RESET) auf Abgelehnt geändert.