Name des gebannten Accounts: Mahmoud2
Zeitpunkt des Banns: 21.08.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe gegen die Allgemeinen Serverregeln verstoßen, indem ich unerlaubte externe Programme verwendet habe, die mir ein Vorteil im Spielgeschehen verschafft haben. Es begann damals als ich mit ein paar Freunden der Gang "YAMAGUCHI" beigetreten bin. Zunächst schlugen wir uns sehr gut gegen die anderen Gangs und konnten dadurch sehr viele Gangwar Gebiete auf der Karte Einnehmen. Doch dann kamen Spieler wo wir den verdacht hatten, dass sie besagte Drittprogramme benutzen da sie vorher nicht wirklich bekannt waren und sie für ihre geringe Erfahrung sehr gutes Aim hatten. Dadurch war ich verzweifelt und griff selber zu diesen Programmen um mithalten zu können.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich Spieler nicht auf ihre Stunden oder Bekanntheit reduzieren. Dazu werde ich mich selbst nicht mehr an solche Drittprogramme bedienen, da sie das Spielgeschehen stark manipulieren und ich selbst nun weiß das es eine starke Verzweiflung in anderen Spielern auslöst. Dazu kommt das ich nun mehr auf das Anti-Cheat Team Vertrauen werde. Und sollte es mal wieder dazu kommen, dass mir Spieler auffällig vorkommen werde ich diese beim Anti-Cheat Team Melden und nicht selbst dagegen ankämpfen, indem ich mir selbst solche Programme installiere.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ich wurde nun vor fast genau 2 Jahren gebannt, zu dem Zeitpunkt wo ich gebannt wurde war ich 15 Jahre alt, und nun werde ich im Oktober 18. Was ich damit sagen will ist, ich habe nicht nur durch den Bann eine menge über Fair Play und Moral gelernt, sondern auch im Leben viele Lehren gezogen. Weshalb ich nun hier Reflektiert sagen kann das ich mich Geistlich weitergebildetet habe und viele Dinge nun anders Regeln würde, als ich es früher getan habe. undzwar auf eine Richtige Art und Weise. Damit beziehe ich mich nicht nur auf das benutzen von Drittprogrammen sondern auch mein allgemeines verhalten.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe bevor ich gebannt wurde sehr viele neue Leute auf Vio kennengelernt. Dazu kommt das mir der Server sehr viel Spaß gemacht hat, was man auch an meinen Spielstunden gesehen hat (1000+). Sei es einfach rum Fahren und mit Leuten Reden, oder auch Action in Gangs und Squads zu haben. Vio hat mir sehr viele Möglichkeiten geboten, und es gibt kein Server der diesem Konzept was Vio bietet ähnelt. Ich möchte mich hier nochmal für mein Fehlverhalten entschuldigen. Und Ich hoffe ich bekomme nochmal die Möglichkeit auf dem Server zu Spielen, und einiges diesmal besser zu machen!