Entbannungsanfrage von Niiico

  • Name des gebannten Accounts: Niiico

    Zeitpunkt des Banns: 23.10.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe gegen die Serverregel 1.3 verstoßen. Ich downloadete mir Drittprogramme, welche mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafften, und verstoß somit gegen die Regel. Da ich meinen Bann nicht wahrhaben wollte benutzte ich, nach meinem permanenten Ausschluss vom Server, einen anderen Vio Account und spielte mit diesem auf dem Server.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich in Zukunft von Drittprogrammen fernhalten und noch mehr Abstand zwischen mich und das Thema bringen. Da ich seit einem Jahr berufstätig bin, habe ich seitdem wenig Zeit am PC verbracht und keinen Kontakt mehr zu jeglichen Personen, die mit Drittprogrammen etwas zu tun haben. Außerdem habe ich meinen PC zurückgesetzt, sodass jegliche Spur der Vergangenheit gelöscht ist. Zudem werde ich Spieler, welche mit Drittprogrammen in Kontakt stehen, melden und nicht tolerieren.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Durch den Bann ist mir bewusst geworden, dass es mir nur noch ums Gewinnen ging und ich sogar so weit gegangen bin, dass ich Drittprogramme einfließen ließ. Damals konnte ich mein Verhalten nicht reflektiert betrachten und ließ vollkommen außer Acht, dass ich Spielern den Spielspaß raubte. Außerdem habe ich durch meine dumme Aktion viele Stunden, in denen ich auf dem Server spaß hatte, weggeworfen. Allerdings habe ich durch den Bann wieder zu altem Spielspaß am Zocken gefunden, selbst wenn man nicht der „beste“ ist.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Vorab möchte ich sagen, dass es keinesfalls ein Muss ist mich zu entbannen. Trotzdem erhoffe ich mir eine letzte Chance euch zu beweisen, dass ich mich geändert habe. Ich habe aus meiner Sanktion gelernt, welche inzwischen 1 Jahr und 9 Monate her ist. In der Zeit bin ich reifer und erwachsener geworden, sodass ich meine Gefühle reflektiert betrachten und kontrollieren kann. Ich möchte gerne wieder ein Teil dieser Community sein und dieses einzigartige Spielerlebnis erleben. Ich hoffe, ihr gewährt mir die Chance mich zu beweisen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.