Name des gebannten Accounts: huhu
Zeitpunkt des Banns: 23.04.2022
Banngrund: schwere Beleidigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe einen anderen Spieler Verbal angegriffen , dies war natürlich nicht der einzige grund Hallo, der Grund zum endgültigen Ausschluss vom Server war eine Auseinandersetzung mit Passi99, bei welcher wir uns gegenseitig provoziert haben und ich ihn mit einem Fahrzeug angefahren habe. Provo + Leichtes VDM führt natürlich nicht zu einem permanenten Ausschluss, sondern die Ansammlung von Treuepunkten durch viele "kleinere" Vergehen, wie zum Beispiel tripple Provo für Autos klauen am Marktplatz
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mein Temperament in Zukunft zügeln und mich nicht provozieren und zu Provokationen und Regelbrüchen durch das Handeln meiner Gegenüber verleiten lassen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann war in vielerlei Hinsicht eine Lehre für mich und ich werde zukünftig 3 mal darauf Auspassen was ich tue.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Naja ganz abgesehen von dem "Kulanzenbannungs" Grund war ich ein aktiver und im großen und ganzen ein vorbildlicher Spieler. Natürlich habe ich gut Punkte gesammelt durch Provokationen aber ich habe nie solchen Schaden angerichtet, dass man mich für immer aus der Community ausschließen sollte. Ich denke wenn man Leuten Cheating und SDM Touren verzeiht, dann kann man bei einer vollen Punktekarte für Provos und persönlichen Streitigkeiten auch eine zweite chance geben huhu