Entbannungsanfrage von Reakzy

  • Name des gebannten Accounts: Reakzy

    Zeitpunkt des Banns: 30.01.2022

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Erst einmal Hallo zu meiner Entbannungsanfrage. Zunächst einmal möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe mich verleiten lassen Cheats zu nutzen als mir nach und nach aufgefallen ist das gegener von mir Cheaten (diese Spieler wurden auch gebannt) Ich bin Wiederholungstäter und weiß das ich wahrscheinlich keine erneute Chance bekomme aber ich habe in letzter Zeit viel reflektiert und mir ist klar geworden wie falsch es ist anderen Spielern mit so einer Aktion spielspaß zunehmen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde meine Finger von jeglichen dritt Programmen lassen und mich auch nicht mehr zu benutzen verleiten lassen. Des weiteren werde ich mich immer an das Serverregelwerk halten. Außerdem werde ich nicht selber handeln , ich werde mehr mit dem Vio Team zusammenarbeiten


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich kann sagen das der Bann eine Lehre war da ich vermisse mit meinen Freunden zuspielen auf Vio außerdem ist der Server einmalig und man findet kein Server der ähnlich ist er ist ein Unikat und ich vermisse extrem diese Zeit. Ich hoffe sie können mir noch einmal diese Chance geben.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich finde es schwierig, dass man hier von ‘’Sollen’’ redet, da ich leider zurecht diesen Bann bekommen habe, der leider eben Permanent ist deswegen bitte ich drum mich zu entbannen obwohl ich es nicht verdient habe .Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder darauf connecten und diesen Spielspaß wiederzubekommen kann, dass ich mit meinen Kollegen wieder zusammen spielen kann, welche immer noch auf dem Server aufzufinden sind . Aber ich bin die Person die mich in diese Situation gebracht habe und deswegen kann ich nur hoffen mir diese Chance nochmal zugeben. Ich hoffe ihr könnt mein fehlverhalten verzeihen und mir die Chance geben diese Entscheidung liegt natürlich in ihrer Hand.

    Mit Freundlichen Grüßen Reakzy


    Diese Entbannungsanfrage wurde aufgrund eines Fehlers händisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.