Entbannungsanfrage von salat02

  • Name des gebannten Accounts: salat02

    Zeitpunkt des Banns: 24.01.2022

    Banngrund: leichter Betrug


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe im Discord mit einen Kollegen geredet, so vor ca 20-60 Minuten wurde er gebannt wegen cheating er sagte zu mir, das ich mir ein RageMP Cheat runterladen solle, er hat eins geschickt und ich habe es geöffnet. Ich habe mir eine glaube SMG gegeben, Aim Bot mir ausgewählt und habe mal geschossen. Plötzlich habe ich aus ein Tier geschossen und wurde gebannt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch einen Kredit offen von glaube 110k musste aber noch 80k abbezahlen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Keine Cheats benutzen, weil das anderen spielern den spiel spaß nimmt und mir nur einen Ban verschafft und es mir fast keinen wirklichen Vorteil erbringt ich werde dazu auch nicht mehr auf mein/e Kollegen hören, die zu sagen, das ich auf einen Server cheaten soll, weil das gegenüber den anderen Spieler unfair währe.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Wie ich schon in meinen anderen 2 entbannungsanträge davor geschrieben habe, dass der Ban eine lehre für mich war der Ban eine Lehre für mich, ich bereue es wegen mir, weil ich so dumm war und auf mein Kollege gehört habe und mit schließlich ein Cheat runtergeladen habe und nicht mehr teil der Community sein zu können.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil seit meinem Ban auf vielen anderen Roleplay/Reallife Server in Gangs,LSPD und beim FIB aber es gab kein anderen Server der besser war als vio v ich würde mich bei jeden Spieler von vio v selbst entschuldigen. Ich bereue es bis heute das auf mein Kollege gehört habe und so dumm war und gecheatet habe.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.