Entbannungsanfrage von Jaysn

  • Name des gebannten Accounts: Jaysn

    Zeitpunkt des Banns: 10.11.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Vor 19 Monaten etwa wurde ich auf Vio gebannt. Wir haben an diesem Abend Shops gemacht nach einigen missglückten Versuchen bin ich auf die unüberlegte und sinnlose Idee gekommen Aimbot und ESP zu benutzen. Natürlich war ich schon am nächsten Tag gebannt. Ein paar Wochen später hatte ich wieder lust auf den Server und habe mir einen Multiaccount erstellt und mit diesem ohne externe Hilfsmittel Zeit auf Vio verbacht. Natürlich wurde ich mit diesem Account für das Erstellen eines Multiaccounts gebannt. Daraufhin habe ich mir noch 3 Multiaccounts erstellt, diese wurden natürlich auch nach geringer Spielzeit entdeckt und gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Das ich nichtmehr Cheate ist schon für lange für mich selbstverständlich genauso wie die Tatsache, dass man sich immer an das Regelwerk halten soll, welches natürlich auch beinhaltet, dass die Erstellung eines Multiaccounts absolut verboten ist. Somit würden solche Sachen in Zukunft nie mehr vorkommen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, vorallem in den letzten ca 17 Monaten die ich auf Servern vebracht habe ohne einmal daran zu denken einen Cheat zu installieren. Ich habe oft darüber nachgedacht, wie viel Spaß der Server weiterhin hätte bringen können hätte ich diesen Fehler nicht gemacht. Zudem haben mir die Banns meiner Multiaccounts gezeigt, dass es so etwas absolut keinen Sinn macht und nur mehr Probleme bereitet als man davor schon hatte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne die Zeit die ich am PC verbringe auf Vio-V verbringen, da mir dieser Server am meisten Spaß gemacht hat und ich gerne wieder mit den alten Leuten spielen würde. Ich wäre glaube ich eine Bereicherung für den Server, da ich mich in den letzten Monaten positiv weiterentwickelt habe und versuchen würde so wenig Probleme wie möglich zu bereiten.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.