Entbannungsanfrage von beverly

  • Name des gebannten Accounts: beverly

    Zeitpunkt des Banns: 15.03.2022

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war mit einem Kollegen am Abend unterwegs... Wir wollten normal auf Vio spielen und die meisten leute mal wieder begrüßen. Dann sah der Kollege von mir seine Bans, sprich Vortäuschen falscher Tatsachen obwohl er nicht mal auf dem Server aktiv/bis garnicht gespielt hat. Nachdem er dies gesehen hat, ist er völlig ausgerastet und wir haben zusammen eine SDM Tour gemacht.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich in Zukunft an Regeln halten, sprich immer alles weiterleiten. Zudem will ich wieder normal auf Vio-V aktiv spielen, mit meinen kollegen zusammen. Ich werde in Zukunft keine weiteren Regelbrüche oder sonstiges begehen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann hat mir gezeigt, wie Ehrenlos es eigentlich ist, wenn man ohne Grund und ohne sonstiges umgeschossen wird. Zudem, denke ich das ich mich bei jedem Spieler, den ich umgeschossen habe entschuldigen sollte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich denke ich bin mit der Zeit immer reifer und älter geworden, dass ich mich jetzt komplett an die Regeln halten werde und mich nicht mehr wie ein kleines Kind verhalten werde. Zudem möchte ich, wie ich seit 2020 aktiv auf dem Server gespielt habe, aktiv sein. Ich möchte mich wieder mit dem Vio-V System vertrauen und möchte wieder alte Freunde und neue Freunde kennenlernen. MfG BEVERLY.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.