Entbannungsanfrage von trvvy

  • Name des gebannten Accounts: woolf

    Zeitpunkt des Banns: 06.02.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich hatte eine permanente Aufnahmepflicht da eine Menge Personen den Verdacht hatten das ich Cheate, und hatte nachdem 3 Clips aufeinmal angeforderten wurden nicht alles auf Aufnahme.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Mit mehreren Programmen mein Gameplay aufnehmen und darauf achten das diese Programme immer mitlaufen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich habe Vio seit 2018 aktiv gespielt und kam auch immer wieder auf den Server zurück, daher das ich recht viel Zeit hier verbracht habe tat es schon etwas weh gebannt zu werden und nicht mehr mit den langjährigen Mates spielen zu können.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich reifer geworden bin und meine Art nicht mehr wie damals ist. Ich werde mich an Regeln halten und mit Mitspielen normalen spielen. ⁓Wolfayyy (trvvy)

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.