Entbannungsanfrage von Semkkoo

  • Name des gebannten Accounts: Semkkoo

    Zeitpunkt des Banns: 19.12.2021

    Banngrund: Verschenken von Werten


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Guten Tag Leser und Leserinnen, ich wurde letztes Jahr im Dezember leider wegen Cheating gebannt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Lust mehr auf Gta/Vio und war nur selten online da mir der Server keinen Spaß mehr gemacht hat da viele Leute, die ich auf dem Sever kannte den Server gewechselt haben. Ich habe mir dann ein Drittprogramm heruntergeladen und dadurch den Leuten den Spielspaß genommen. Hinzu kommt das ich ebenfalls für Verschenken von Werten gebannt wurde da ich Leuten Geld und Items geschenkt habe.Es war nie wirklich meine Absicht gegen die Server-Regeln zu verstoßen bzw. dem Server zu schaden und den Leuten den Spielspaß dadurch zu nehmen, die Entscheidung dies doch getan zu haben bereue ich bis heute.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in Zukunft keine Programme nutzen, die mir in irgendeiner Art und Weise einen Vorteil gegenüber anderen Leuten verschaffen könnten. Ich werde wieder fair und respektvoll wie die vielen Monaten und sehr vielen Spielstunden davor spielen und denn Leuten ihren Spielspaß gönnen. Ich werde mich an die Regeln des Servers halten und diese akzeptieren.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken und bin sehr schnell drauf gekommen dass dies eine dumme Idee war. Der Bann war eine sehr große und harte Lehre für mich da ich jeden Tag mehrere Stunden auf Vio verbracht habe und sehr viele nette Leute kennengelernt habe. Es war dumm den Leuten mit diesen Aktionen Ihnen Ihren Spielspaß zu nehmen nur damit ich einen Vorteil draus ziehen konnte. Mir fehlt einfach die Zeit mit meinen Kollegen auf Vio spielen zu können die noch auf dem Server weiterspielen. Der RL-Server Vio war mein erster Server auf dem ich gespielt habe und ich dachte nie das mir das so Spaß machen würde jedoch wurde ich sehr schnell umgestimmt. Ich habe immer gerne darauf gespielt und würde dies gerne wieder tun.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Die Entscheidung liegt letztendlich bei euch welche Leute ihr entbannt, ich würde mich jedoch sehr freuen wenn ich wieder auf Vio spielen dürfte. Es sind mittlerweile mehr als 7 Monate her seitdem ich gebannt wurde. Ich wurde für meine unnötige Aktion bestraft und habe daraus gelernt. Ich werde mich in Zukunft auch von jeden illegalen Mitteln fernhalten da es ohne viel mehr Spaß macht und dadurch auch keinem geschadet wird. Ich erhoffe mir noch eine Chance zu bekommen und diese auch dankbar zu nutzen. Danke Semkkoo

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.