Entbannungsanfrage von ChanitoSeYo

  • Name des gebannten Accounts: ChanitoSeYo

    Zeitpunkt des Banns: 29.08.2021

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mit Freunden von mir, die ursprünglich bereits auf dem Server Permanent gesperrt waren zusammen gespielt, sie haben Multiaccounts und Accountsharing betrieben und ich habe von allem bescheid gewusst und sie dabei unterstützt und gedeckt. Am Ende kam jedoch berechtigterweise alles raus, dadurch das ich allerdings bereits 50 Aktive Warnpunkte hatte, haben die letzten 20 Punkte für Vortäuschen falscher Tatsachen ausgereicht um erneut einen permanenten Bann zu erhalten


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Es war eine sehr unüberlegte Aktion welche ich zutiefst bereue, ich werde mich nicht nur vom Decken der Multiaccounts distanzieren sondern generell von allen Regelbrüchen jeglicher Art. Falls mir so eine Situation in Zukunft nochmal begegnen sollte, werde ich ablehnen und das schnellstmöglich melden, da ich weiß, dass das solch eine Aktion absolut gar nichts bringt, außer Schaden und mehr Arbeit fürs Team. Ich würde gerne dieses schlechte Bild das ihr höchstwarscheinlich von mir habt, ändern und zeigen, das ich mich definitiv an Regeln jeglicher Art halten kann!


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, ich werde in keinster Art und weise mehr einen Regelbruch begehen, und in Zukunft genaustens über jede handlung von mir zweimal nachdenken bevor ich sie ausführe. Außerdem hatte ich in vergangener Zeit sehr viel Spaß am Projekt und habe viel investierte Zeit einfach weg geworfen durch solch eine dumme aktion.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Die Glaubwürdigkeit meiner Worte sind durch 2 Permanente Bans zwar höchstwarscheinlich ziemlich gesunken, allerdings hoffe ich dass ihr mir dennoch eine aller letzte chance gebt, damit ich euch zeigen kann das ich mich definitiv an Regeln halten kann, und mir zu meinem vergangenen Handeln gedanken gemacht habe. Zuletzt kann ich nur erwähnen, dass es mir wirklich leid tut und ich mich gerne bei allen Betroffenen entschuldigen möchte. Mit freundlichen Grüßen, ChanitoSeYo

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.