Name des gebannten Accounts: JAKEE
Zeitpunkt des Banns: 31.08.2021
Banngrund: Accountsharing
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
AIch hatte zu dem Zeitpunkt des Banns, keinen Spaß mehr am Spielen. Ein Kollege fragte mich, ob ich ihm einen Account für den Server besorgen könnte. Da ich nicht mehr spielte und dachte es würde nicht auffallen, gab ich ihm meinen Account.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
YIn Zukunft werde ich auf keinen Fall jemandem meinen Account aushändigen, damit er spielen kann. Im endeffekt hat es mir nur Probleme gemacht und die Aktion hatte keinerlei Positives an sich. Dazu möchte ich mich ans Regelwerk halten, damit ich hier kein 2. mal lande.
War der Bann eine Lehre für dich?
RDer Bann hat mir gezeigt, dass alles auffällt und jeder Regelbruch auf dem Server mit Konsequenzen behandelt wird. Ebenfalls hat der Bann mir gezeigt, das es keinen anderen Server gibt, der vom Spielerlebnis Vio nahe kommt
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
IIch würde gerne entbannt werden da ich am einzigartigen GW System teilnehmen möchte und in meiner Freizeit gerne auf die Farm möchte. Also im Prinzip dasselbe, was ich den ganzen Tag bei den Triaden gemacht habe. Dieser Spielstil hat mir am meisten Spaß gemacht. Da ich der Community mit meinem Spielstil nicht geschadet habe, würde ich diesen gerne weiterführen.