Name des gebannten Accounts: undefeated
Zeitpunkt des Banns: 24.09.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Mein ursprünglicher Banngrund ist Cheating. Diesen Bann erhielt ich, da ich mir zum damaligen Zeitpunkt ein Drittanbieter Programm kaufte, um mir einen unfairen Spielvorteil zu verschaffen. Dies war eine unüberlegte Tat meinerseits, die daraus resultierte, dass ich dachte, dass meine Gegenspieler auch cheaten würden. Also habe ich durch Selbstjustiz versucht, gleiches mit gleichem zu vergelten. Nach meinem Cheating Bann erstelle ich mir Multiaccounts, was natürlich im Nachhinein auch eine sehr dumme Aktion war.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Nach den mittlerweile fast 2 Jahren Bann habe ich aus meinem Fehler von damals gelernt, ich werde nie wieder cheaten da es einfach nur allen beteiligten den Spaß am spiel nimmt -inklusive mir selbst. Im Falle einer zweiten Chance eurerseits werde ich, falls ich den verdacht habe das ein Gegenspieler meinerseits cheatet, ein anticheat Ticket schreiben. Und ich werde mir natürlich auch keine Multiaccounts mehr erstellen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Er lehrte mich, dass cheaten einfach nur unnötig ist, man zerstört damit nicht nur seinen eigenen spiel Spaß, sondern auch den der Teammates und natürlich auch den der Gegner. Der Bann zeigte mir auch, wie viel Spaß mit der Server eigentlich gemacht hat und wie einzigartig der Server ist.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe in der kurzen Zeit, die ich auf Vio verbracht habe, sehr viel Spaß gehabt, ich war immer ein sehr freundlicher und auch sehr aktiver Spieler. Ich habe in den nun 2 Jahren Bann sehr viel gelernt und konnte über mein damaliges Fehlverhalten nachdenken. Falls ihr mir eine zweite Chance gebt, werde ich diese auf jeden Fall nutzen und keine scheiße bauen, vor allem werde ich nicht mehr cheaten.