Name des gebannten Accounts: Jonnywho
Zeitpunkt des Banns: 12.03.2022
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde überraschend in meiner Abwesendheit wegen Erstellung eines Multiaccounts gebannt. Zuerst habe ich die Situation nicht verstanden und mich über den Bann gewundert. Als ich dann in die Recherche ging warum es zu diesem Bann kommen konnte, habe ich aber gemerkt das er absolut gerechtfertigt war und es einen Zugriff über einen anderen Account von meinem PC aus gab. Der Account selbst wurde zwar nicht von mir erstellt, aber er wurde unteranderem auch von mir genutzt . Davon ab hätte ich es dem Support melden müssen wenn noch weitere Personen Zugang zum PC haben und vor haben sich Accounts zu erstellen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft gibt es weder zweite Accounts noch sonst irgendwelche verrückten Dinge. Es wird alles angemeldet und angefragt bevor wieder das RIsiko eines Banns eingegangen wird. Sämtliche Daten des anderen Accounts wurden vernichtet.
War der Bann eine Lehre für dich?
Anfangs nicht. Aber nach ca einem Monat schon da ich gemerkt habe das ich doch mehr Spaß auf VIo hatte als ich mir eingestehen wollte.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ihr solltet mich entbannen weil ich nie jemanden geschadet habe und immer hilfsbereit war. Außerdem war ich sehr aktiv und habe mich in meiner Zeit in der ich Online war immer in die Community eingebracht. Des weiteren habe ich einige Bekannten von mir zum Projekt gebracht, die auch gerne wieder starten würden, aber erstmal wegen meines Banns pausiert haben. Ich denke aktive Spieler kann jeder Server gebrauchen.