Name des gebannten Accounts: xyz777
Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich gebe es zu, dass ich damals gecheatet habe. Das war eine Zeit wo ich Vio nicht nice fand am 2.7 2020 oder sowas und ich mir immer nur gedacht habe, dass es ein much Server ist, aber nach und nach fand ich Vio nice. Ich habe damals einige Vio-Videos von Spielern gesehen.Wo ich angefangen hab wieder Vio aktiv zu spielen hab ich gesehen, dass der Server mir sehr sehr viel Spaß gemacht hat und ich dann nie wieder gecheatet habe und das schwöre ich zu 100%.Ich hab sehr viele Kollegen drauf geholt, ich kann nur für mich reden dass ich nicht mehr gecheatet hab wo ich wieder aktiv gespielt habe. Ich bin ein Spieler der sehr viel GW Erfahrung hat, weil ich auch auf anderen Servern gespielt habe und ich knapp 5K Stunden in GTA habe.Vio war mein Main-Server wo ich wieder aktiv gespielt habe bis zum Schluss. Man kann auch meine Entwicklung sehen, ich habe sehr viele Videos von Gangwar Servern und auch von Vio wo man sehen kann dass ich legit war.Ich finde es wirklich schade, dass ich gebannt wurde. Vio ist mein Main-Server geworden und ich wollte nie gebannt werden.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Werde es in der Zukunft auf jedenfall besser machen als wie vor paar Monaten. Ich werde mich auf mein eigenes können verlassen und nicht von Cheats helfen lassen. Ich möchte auch nichts mehr mit Cheats zu tun haben da Cheats den Spielspaß wegnehmen. In Zukunft werde ich auch jede Schießerei aufnehmen dass man sehen kann dass ich legit bin. Wenn ich merke dass ein anderer Spieler cheatet mache ich eine Aufnahme davon und mache ein Ticket.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, er war definitiv eine Lehre für mich da mir Vio-V sehr Spaß gemacht hat und hoffentlich wieder Spaß machen wird. Vio-V liegt mir am Herzen, es gibt kein besseren Server als Vio-V da alle anderen Server einfach much sind.Ich werde mir auf jeden fall das Regelwerk nochmal gründlich anschauen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne wieder entbannt werden da ich ein Aktiver Spieler war und zum Schluss knapp 600 Stunden hatte. Ich habe auch viele Youtube Videos auf meinem Kanal hochgeladen von Vio wo man sehen kann, dass ich nicht mehr gecheatet habe bzw dass ich legit war.Für mich lohnt es nicht mehr zu cheaten, da ich ein relativer guter Spieler bin. Es tut mir leid dass ich damals gecheatet habe und ich wäre auch mit einer perma Aufnahmepflicht zufrieden und würde die auch immer hochladen nach einer Schießerei und ToshT oder Unst0wli von selbst schicken.