Name des gebannten Accounts: KongbaboKev
Zeitpunkt des Banns: 17.01.2022
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Wie es zu dem Bann gekommen ist. Ich zurecht auf dem Server für Cheating Gebannt. Ich habe viele GWs in Gangs gespielt und auch neben den GWs war ich sehr aktiv auf dem Server da ich sehr viel spaß daran hatte auf diesem zu spielen. Am Ende des Letzten Jahres habe ih mich fehlerhafter weise dazu entschieden mir einen Cheat zu kaufen der mir ungerechte vorteile gegenüber anderen Spielern gab. Der hauptgrund dafür ist das ich das gefühl bekommen habe das zu diesem Zeitpunkt einige Spieler diese Cheats benutzt haben und ich mich dadurch im nachteil gefühlt habe, ich habe einige Anti Cheat Tickets geschrieben und es wurde daraufhin auch einige von diesen Spielern gebannt. Dieser grund ist dennoch keine ausrede dafür das ich mir selber diesen Vorteil verschafft habe denn dieses ist alleine meine Enscheidung und damit auch mein Fehler gewesen. Nach dem Kauf habe ich einige Zeit damit gespielt und habe auf einer Platform eine Montage hochgeladen zusammen mit anderen Spielern in der man deutlich erkennen konnte wie ich den Cheat benutze, die folge davon war ein TS gespräch in welchem ich anfangs nicht zugegeben habe dieses Programm benutzt zu haben da ich Angst bekommen habe wieder gebannt zu werden. Am ende des Gesprächs habe ich mich zum Glück noch richtig entschieden und es zugegeben.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft sollte und werde ich einiges besser überdenken und vorallem den Server so spielen wie es vom Regelwerk verlangt wird denn dafür ist es schließlich da und somit ist der Spielspaß und die Freude aller Spieler gewährleistet. Ich werde vorallem von solchen Programmen wie ich sie genutzt habe abstand halten da dies absolut daneben ist sowas zu benutzen und anderen Spieler außerdem auch den Spielspaß nimmt oder sie selber dazu verleitet solche zu nutzen was nicht passieren sollte.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich, ich habe meine Fehler erkannt und sie werden mir deshalb nicht noch einmal passieren. Ich hätte normal wie jeder andere spieler ohne dieses Programm weiter spielen sollen und weiter gegen die jenigen wo ich eine Vermutung hatte Tickets schreiben sollen. Ich hätte auch als es im TS gespräch war direkt zugeben sollen das ich dieses Programm benutze, ich hätte einfach ehrlich sein sollen. Der bann hat mir auch wieder mal gezeigt das mir der server so wie einige Spieler mir sehr wichtig geworden sind, durch meine entscheidung mir die Cheats zu holen habe ich auch all dieses aufs spiel gesetzt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne wieder entbannt werden um zu beweisen das ich mich auch voll und ganz an das regelwerk halten kann. Ich habe einige Fehler in der Zukunft gemacht und bin mir diesen bewusst geworden ich habe verstanden was die fehler waren und sie werden nie wieder vorkommen. In der Zeit wo ich nicht gebannt war oder bzw. davor war ich immer ein netter Spieler und habe Aktiv den Server unterstützt. Nach einigen Fehlern von mir ist mir bewusst das meine Chancen auf eine Entbannung sehr gering sind dennoch möchte ich versuchen diese geringe Chance zu nutzen um dem Team, der Community zu zeigen das ich mich auch an das regelwerk halten kann und so spielen kann wie vor meinen Fehlerhaften Entscheidungen. MfG KongbaboKev