Entbannungsanfrage von ohne1bart

  • Name des gebannten Accounts: ohne1bart

    Zeitpunkt des Banns: 21.03.2020

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Anfang 2020 habe ich angefangen, auf Vio-V zu spielen. Ich war noch nicht lange auf dem Server und als ich spielen wollte, wurde ich zurecht vom Anti-Cheat gebannt. Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, wie ich meinen Account entbannen lassen konnte, habe ich den Fehler gemacht und mir einen Multiaccount erstellt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich von Cheats in egal welchem Spiel vernhalten, mir keinen Multiaccount erstellen und mich besser mit dem Regelwerk auseinandersetzen, da ich hätte wissen können, dass der Multiaccount nicht erlaubt war.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja war er. Ich weiß nun wie ich mich zu Verhalten habe und was ich in Zukunft besser machen kann, z.B. mir das Regelwerk besser durchlesen. Außerdem vermisse ich die Zeit, da ich mit meinen Freunden viel Spaß hatte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da mein Bann jetzt schon über zwei Jahre her ist, ich wieder ein Teil der Community sein möchte und wieder viel Spaß mit meinen Freudnen auf dem Server haben will.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage von ohne_bart“ zu „Entbannungsanfrage von ohne1bart“ geändert.
  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.