Entbannungsanfrage von zMaxi

  • Name des gebannten Accounts: INFUSI0N

    Zeitpunkt des Banns: 14.01.2022

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Erstmal Guten Tag Liebes Vio V Team es fing alles an wo ich 14 fast 15 war ich bin auf dem server gejoint und hatte nh zeit lang spaß gehabt nachdem ich gemerkt hatte das in gangs leute gecheatet hatten hatte ich es auch getan war da ziemlich jung und idiotisch dannach habe ich aufgehört auf vio zu spielen weil mein pc kapput gegangen war mit 16 bin ich wieder auf dem server gejoint und wusste nicht mehr warum ich überhaupt aufgehört hatte und gecheatet hatte das ich in den vergangen jahr viel durchmachen musste nach ner zeit ist mir aufgefallen das ich gecheatet hatte mit 14 15 am anfang hatte ich es verschwiegen aber ging dann trotzdem zu dem Ehemaligen Anti Cheat mitglied ChrisKremer der mich darauf hin gebannt hatte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Mich von Jeglichen dritt Progammen Fernhalten und aufverdacht mich bei dem Vio V Team Melden zu dem auch ehrlich zu dem Vio V Team sein denn macht man es nicht direkt lastet diese schuld auf dir.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann hat mir gezeigt das ich immer ehrlich sein soll egal wie lange das auch her sein mag denn ehrlichkeit Zählt!!!!


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich möchte wieder ein teil der Community sein da ich ein Sehr Aktiver wahr und ich gerne wieder mit meinen Mates spielen will Liebe Grüße zMaxi

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.