Entbannungsanfrage von Dannynator

  • Name des gebannten Accounts: Dannynator

    Zeitpunkt des Banns: 16.10.2021

    Banngrund: Serverwerbung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Das Vio leben war nach gut 2 jahren sehr eintönig ..man hat irgentwie alles erlebet und es gab zu diesen zeitpunkt wenig neues .. man hat sich nach neuen Inseln umgeschaut und die ein oder andere Insel endeckt .. Damals dachte ich es wäre ne gute idee mit freunden ne VDM-RDM Tour zu machen .. irgentwie wollte man es schon immer mal machen und dachte jetzt ist ein guter Zeitpunkt .. Am ende war es nicht die beste Idee und irgentwie auch schade 2 Jahre und über 2000 Stunden weg zu schmeißen .


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich würde alles so weiter machen wie bis jetzt .. denn ausser meinen letzten 30min auf der Insel war ich eigentlich immer einer der ruhgisten Inselbewohner und hab mir nur einmal was zu schulden kommen lassen .. Natürlich würde ich die letzten 30min meiner damaligen zeit nicht wiederholen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja schon es war ne fehlenscheidung mich hinreißen zu lassen und die rdm Tour mit zu machen


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder neue sachen endecken .. und wieder spielen ..vielleicht den ein oder anderen vio freund wieder sehen .. es wqar damals ein fehler und ich weiß das er Falsch war .. mfg Danny

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.