Name des gebannten Accounts: absent
Zeitpunkt des Banns: 05.01.2022
Banngrund: Datenlöschung (DSGVO)
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe mir ein GTA Cheat gekauft, womit ich auf verschiedene Gangwar Server gecheatet habe. Paar Tage nach dem Kauf, gab es eine Auseinandersetzung zwischen mir und einer anderen Person die mich dann nach einer großen Diskussion mit einem Screenshot verraten hat. Auf dem Screenshot konnte man erkennen dass ich nach guten Settings für den Cheat gefragt habe.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich bin jetzt seit über 1 1/2 Jahren clean von Cheats & konnte viel über meinen Fehler nachdenken, was ich in Zukunft besser machen kann? Einiges! Ich werde mich selbstverständlich weiterhin von Cheats distanzieren und Leute reporten die solche oder ähnliches benutzen (sofern ich es weiß oder ich auch nur ansatzweiße den verdacht habe). Sollte ich eine zweite Chance für den Gameserver bekommen, werde ich mich Respektvoll gegenüber anderen Spielern verhalten und mich bemühen keinen weiteren Regelbruch zu begehen. Gerne nehme ich auch eine Aufnahmepflicht in Kauf.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja. Nach meinem Ban habe ich realisiert, dass Vio-V der einzige Server ist, der mir am meisten Spaß gemacht hat. Ich vermisse die Zeit mit meinen Freunden auf dem Gameserver & allgemein die Atmosphäre gegenüber anderen Personen. Man hat einfach viel Zeit miteinander verbracht was durch den Ban leider immer weniger wurde.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da ich aus meinem Fehler gelernt habe & ich mittlerweile seit über einem Jahr gebannt bin. Ich wurde für den Besitz von Drittprogrammen gebannt, zumindest hat man mir das in einem Chat & Gespräch gesagt und dafür finde ich die Strafe viel zu hoch, kann die Entscheidung vom Team aber trotzdem nachvollziehen da Cheater einem dermaßen den Spielspaß versauen können. Ich hoffe man sieht sich bald wieder auf dem Gameserver. Sollten noch Fragen aufkommen, kann man mich gerne auf Discord kontaktieren. (onetake#0297) Mit freundlichen Grüßen, absent