Name des gebannten Accounts: Adrixn
Zeitpunkt des Banns: 14.07.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo erstmal! Zuerst entschuldige ich mich für meine Vergangenheit auf Vio-V. Es kam zu den Bann "Erstellen eines Multiaccounts" da ich mir damals nach einen "Cheating" Bann wie schon gesagt einen Multi Account auf Vio-V erstellt habe. Es kam zu den Cheating Bann als ich mit ein paar Freunden in der alten Gang "Sinaloa Kartell" waren. Als ich und meine Freunde mit den wir in die Gang gegangen sind die Gangwars kennen gelernt haben hatten wir noch nicht so viel Erfahrung mit Taktiken usw. in GWs. Wir dachten wir seien zu schlecht für diese und haben daraufhin mit 2-3 Leuten aus dem Freundeskreises Cheats gekauft. Wir spielten damit Aktiv Aktion gegen andere Vio-V Spieler und verschafften uns dadurch ein unfairen Vorteil gegenüber den anderen Spieler. Ca. nach 1 Woche wurden wir dann alle zurecht für "Cheating" gebannt. Danach kam wie schon gesagt der Bann "Erstellen eines Multiaccounts" da wir uns paar Tage nach unseren Cheating Bann ein 2t Account erstellten.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich einfach die Finger von Cheats oder Drittprogrammen lassen und Fair auf den Server spielen. Zudem werde ich mich nicht zu schnell demotivieren lassen um garnicht erst auf die Gedanken zu kommen Unfair zu spielen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich bin seit über ein Jahr von der Vio-V Community ausgeschlossen und das hab ich auch gemerkt. Es gab Zeiten wie jetzt die es immer noch gibt einfach mal wieder auf Vio-V rauf zu Connecten und einfach paar Aktion mit sein Freunden zu machen und spaß auf dem Server zu haben. Der Permanente ausschluss hintert mich allerding daran. Deswegen bitte ich um eine Chance wieder ein festes Mitglied der Vio-V Community zu werden.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Der Grund warum ich entbannt werden sollte ist dieser das ich gernen wieder mit Freunden und bekannte von damals hier wieder meine Zeit genießen würde und spaß auf dem Server zu haben. Zudem würde ich wie schon gesagt wieder ein festes Mitlieder der Vio-V Community werden. Der Bann ich mittlerweile schon länger als ein Jahr her somit würde ich es sehr nett finden würde mir eine 2te Chance gegeben werden um hier wieder wie ein Normaler Spieler zu spielen. LG Adrixn