CypherDemon stellt sich vor

  • Moin Moin an alle!


    Ich bin CypherDemon (aka. Luca oder auch gerne Luke), bin 18 Jahre "Alt" und ich komme aus dem Norden, genauer gesagt aus Hamburg.

    Ich mache derzeit meine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker, aus dem Grund, dass mein Herz für Autos schlägt ^^

    Ich bin auf Vio-V seit 2019, habe vorher auch auf Vio-SA gespielt, wo man mich evtl. unter dem Namen "GamerAssassin" kannte.

    Da ich nicht oft auf Vio-V bin dachte ich mir, ich stell mich hier mal vor, damit sich jemand findet mit dem etwas Schnacken kann.

    Abgesehen von Vio-V zocke ich auch CS:GO, wobei ich einen Rank von Master Guardian 2 besaß. Dabei habe ich über 1400 Stunden an Erfahrungen gesammelt und in Drei Semi-professionellen Teams gespielt.

    Sonst Spiele ich noch Valorant, dort bin ich Silber bis Gold (wenn ich mal die Seasons spiele), habe dort auch ein Eigenes Team geleitet und sonst nurnoch zum Spaß.

    und zu guter letzt von meinen Main Games, zocke ich auch noch Escape from Tarkov. Ein Mil-Sim-Shooter/ Looter Shooter, bei dem ich jetzt auch seit 2020 dabei bin. Dabei habe ich über 2500 Stunden an Erfahrungen gesammelt und spiele es auch noch. Was ich dazu noch Hinzufügen will: zu meinem Namen "CypherDemon" bin ich nicht Intentionell wegen dem Auto "Cypher" aus GTA oder dem Agent aus Valorant darauf gekommen. Mir waren meine vorherigen Nicknames langweilig geworden und nach kurzer überlegungszeit bin ich dann auf dem Namen "CypherDemon" gekommen.

    Sonst zu mir, außerhalb vom Spielen: Ich bin an sich entspannt, aber Ich bin relativ "schüchtern" nenn ich das jetzt mal, beim Kennenlernen. Aber sobald ich die Leute in meinem Umfeld kennengelernt habe, kann ich mich schon manchmal "verrückt" oder "weird" verhalten.

    Das wärs dann auch mit meiner Vorstellung. Vielleicht finden sich hier Leute, mit denen man mal Schnacken kann oder auch was zocken könnte.

    Falls ihr mal mit mir zocken wollt: Dann schickt mir doch gerne eine Freundschaftsanfrage auf Discord (CypherDemon#3225)


    Vielleicht sieht man sich oder schnackt mal miteinander.

    Bis dahin: Haut rein,

    Euer Luke!