Voice chat has timed out Trotz Der Beiträge im Forum

  • Hallo an alle,

    Ich weis das Thema ist durchgekaut und ich habe mir schon sämtliche Forum Beiträge durchgelesen und alles versucht.Auch den Hilfe Beitrag um das Thema habe ich gelesen. Dennoch kommt bei mir immer diesselbe Meldung :/ Bin seit heute auf dem Vio-V server und hatte auch echt Spaß bisher nur drübt es die Stimmung wenn das olle Mikrofon nicht will :D


    Ich habe:

    In den Windows Einstellungen mein Mikro auf Standard gesetzt, dort kommt Pegel an.


    Ebenso auf Rage im Launcher das Mikro eingestellt.


    Auch in GTA 5 online das Mic eingestellt.


    sowie getestet ob es überall sonst geht.z.b. TS, Discord, skype etc.. (Ja es geht)


    auch die Einstellungen Gespeichert und den PC neu gestartet habe ich mehrmals.


    Bin jetzt schon mehrere stunden am probieren aber es kommt immer diesselbe Meldung :/


    Ich bedanke mich schonmal für Hilfe und Antworten und hoffe es nervt nicht allzu sehr das das Thema wieder aufkommt ?(


    Liebe Grüße Lou

  • ja das Mikrofon symbol wird weis wenn ich es entmute und den Hör radius auch eingestellt bzw durchprobiert. Aber über der Minimap steht die ganze zeit "Voice chat has timed out..."

    die meldung verschwindet immer für ein paar sekunden und dann kommt sie wieder.

    Habe auch den Befehl "/voice" versucht, da steht dann auch das er den voice chat erfolgreich neu verbindet aber bleibt alles gleich :/

  • also zur Info, die Meldung kommt immernoch aber die Leute hören mich wohl trotzdem xD aber dann belasse ich es mal so und vielleicht behebt sich das problem irgendwann mit nem update, solange es jetzt geht bin ich zufrieden ^^


    aber vielen dank für die Tipps :)


    Liebe Grüße Lou

  • Yannis

    Hat das Thema geschlossen.