Name des gebannten Accounts: zCrime
Zeitpunkt des Banns: 21.08.2021
Banngrund: Betrug
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Alles begann im juni 2021, Ich und meine Freunde waren in der Gang Sinaloa Kartell . Mit der Zeit merkten wir, dass unsere Gegner nicht immer mit fairen Mitteln gespielten hatten. Daraufhin holten ich und zwei andere Freunde ( Adrixn , LukeStones und Ich ) uns Drittprogramme. Wir begannen damit in Gangwars zu cheaten. Nach einiger Zeit wurde uns in der Gang Sinaloa Kartell langweilig und wir haben beschlossen ein Squad mit 11 Personen zu eröffnen. Wir haben uns so an das Drittprogramm gewöhnt, sodass wir im Squad weiter gecheatet haben. Da die Leute im Squad Bescheid wussten wurden wir alle zurecht gebannt. 2 Monate später wurde ich auch noch wegen eines Kredits den ich aufgrund meines Banns nicht abzahlen konnte. Dafür wurde ich für Betrug gebannt. was zu einem riesen problem führte!
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich nicht mehr mit Cheats spielen oder mit Leuten die Drittprogramme benutzen. Da es nicht fair ist gegenüber den anderen Spielern auf dem Server. Anstatt selber zu cheaten würde ich lieber Anticheat Tickets schreiben um so auf die bessere Seite zu kommen. Ich denke das ist der beste Weg um von den Cheats wegzukommen. Ich werde absolut nur noch Legit spielen und auf Leute scheißen die drittprogramme nutzen! War der Bann eine Lehre für dich?
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann war eine Lehre für mich, da ich in der Zeit nicht wusste, was ich machen sollte. Habe oft über meine Taten nachgedacht. Ich habe oft auf anderen Servern gespielt, die mir nie so Spaß gemacht haben wie auf Vio-V. Ich habe viele Freunde durch den Server kennengelernt, die jetzt auch noch auf dem Server Spielen und die vor kurzem entbannt worden sind. Ich bereue es jemals gecheatet zu haben und meine Freunde in so eine Lage gebracht zu haben. Ich möchte mich bei dem Vio-V Team und meinen Freunden entschuldigen das ich so etwas jemals gemacht habe.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, weil ich gerne wieder ein Teil der Vio-V Community werden würde. Ich habe das Projekt in der Vergangenheit mit 100€ bereichert, indem ich Geld für Nickchanges ausgegeben habe. Das habe ich gerne gemacht, weil der Server einfach unvergleichlich zu anderen GTA Servern ist. Ich würde mich freuen wenn ich noch eine 2. Chance bekommen könnte. ich habe viel Zeit in den Server investiert und würde mich freuen wenn ich endlich wieder ein Teil der Vio-V Community werde. Mit freundlichen Grüßen zCrime