Name des gebannten Accounts: Killerkrabe
Zeitpunkt des Banns: 24.05.2022
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde 2019 für Projektschädigung dem Server verwiesen. Hab mir in der zwischenzeit mehrere Multiaccounts erstellt um auf dem Server spielen zu können, diese wurden alle schnell gebannt. Ich wurde 2020 dann Entbannt worüber ich mich sehr gefreut habe, dies ging aber nur 1 1/2 Monate. Dann Wurde ich erneut Permanent dem Server verwiesen. Ich hatte eine Aufnahmepflicht und konnte der aufforderung nach einer Aufnahme nicht nachkommen weil ich keine Aufnahme von der Aktion hatte, außerdem habe ich nicht erlaubte Programme benutzt und mir so einen unfairen vorteil gegenüber anderer verschafft. Danach hatte ich dann noch einen Multiaccount der auch wieder sofort gebannt wurde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Keine unerlaubten Programme benutzen die anderen Spielern den Spielspaß zerstören. Ich werde in Zukunft mehr den Spaß und das entspannte zocken mit meinen Freunden über das Gewinnen stellen. Ich werde Abstand halten von Drittprogrammen halten und mich an jede Serverregel halten und mir nichts zu schulden kommen lassen. Ich bereue meine damaligen Entscheidungen sehr das jemals auf die Gedanken gekommen bin und es dann umgesetzt habe unerlaubte Programme zu nutzen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja mein/e Bann/s waren eine Lehre für mich ich hätte nie anfangen sollen damit. In der Langen Zeit wo ich gebannt war musste ich immer zuschauen wie meine Freunde Vio spielen und deshalb erstellte ich mir dann auch Multiaccounts was natürlich keine Lösung ist vorallem weil es so auch keinen wirklichen Spaß macht und es gegen das Serverregelwerk verstößt. Es war eine Dumme Entscheidung aber ich wollte auch wieder mit meinen Freunden Spaß auf dem Server haben.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich werde auf jede Serverregel achten und keine davon brechen. Das benutzen von unerlaubten Programmen ist mitlerweile 2 Jahre her und ich würde heutzutage aufjedenfall niemals mehr Geld für sowas ausgeben weil es einfach so unnötig ist. Ich bin in der Zeit auch reifer und älter geworden und habe verstanden das es einem in dem Moment vielleicht mehr Spaß macht weil man denkt man gewinnt so mehr, aber es macht einfach das Spielerlebnis kaputt für die anderen und für einen selber weil es warst ja nicht du selbst der so gut gespielt hat sondern das Programm spielt ja quasi für dich. Es war in vielen Hinsichten sehr dumm und ich würde es nicht nochmal machen.danke fürs Lesen Lg Killerkrabe