Name des gebannten Accounts: FreepiYZR
Zeitpunkt des Banns: 23.12.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo liebes Vio-V Team. Also alles fing an mit den bann von Lukas49. Dies hier ist jetzt mein 2ter perma Bann, denn ich erhielt für cheating. Wenn ich ehrlich bin hatte ich mich das erste mal entbannen lassen da ich mit Lukas49 Vio-V zocken wollte also spielten wir ca. 3 Monate nach meiner Entbannung bis Lukas49 Miteinmal ein cheating Bann bekommen hatte dies habe ich nicht eingesehen, weil er ja nur ein Drittprogramm rumgesendet hatte was aber nichts mit RageMP zu tun hatte, so wurde es mir erzählt auf jeden Fall ging ich dann erstmal inaktiv, weil ich keine Lust hatte, ohne ihn zu zocken ca. 4 Tage später entschied ich mich einfach dazu mir ein Drittprogramm zu holen, da ich mich bannen lassen wollte ich nutzte dieses Drittprogramm also ca. für 3-4 tage, als ich dann einer Gang mit neuen Leuten kennengelernt hatte entschied ich mich damit aufzuhören was leider zu spät war. Wenn ich ehrlich bin, ist es mir auch gerade ein bisschen peinlich diese Entbannungsanträge zu schreiben da ich legit ein sehr guter Spieler bin mir wurde oft vorgehalten das ich cheate von sehr vielen Leuten was ich zu den Zeitpunkt aber noch nicht tat, erst nach den Bann von Lukas49 habe ich dies gemacht das aber ca. nur für 3-4 Tage ich muss mich hier auch nochmal entschuldigen an Forces als er mich in den TS Channel gezogen hatte meinte er zu mir das ich es zugeben solle was ich aber nicht tat weil ich es nicht konnte das es mir zu peinlich war das ich gecheatet hatte obwohl ich es garnicht nötig war
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Jetzt muss ich hier kurz weiter schreiben, da oben nichts mehr hingeht. Ich erstellte mir dann ca. 2 Wochen darauf einen Multi Account, warum weiß ich selber nicht vielleicht, weil ich einfach ein bisschen dumm war. Also in Zukunft kann ich vieles besser machen wenn ein Kollege gebannt wird gar nicht erst auf den Gedanken kommen mich selber bannen zu lassen ich hatte mit ihn angefangen generell Vio-V zu spielen es tat dann halt ein bisschen weh das er Miteinmal gebannt war also habe ich kein Sinn mehr gesehen Vio-V zu spielen und tat es selber ein 2tes mal obwohl ich gerade frisch entbannt wurde. Und das nächste mal wenn ich gebannt werde mache ich mir keinen neuen Multi Account mehr und werde mich von Drittprogrammen fernhalten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann war eine Lehre für mich da mir Vio-V sehr viel Spaß gemacht hat vor allem mit den ganzen Leuten die man gezockt hatte und ich diese Zeiten vermisse ich habe viele Server ausprobiert leider hatte mir aber keiner so gefallen wie Vio-V ich bin der Meinung das dieses Projekt hier ein sehr einzigartiges Projekt ist in Gegensatz zu den anderen Server ich würde mich deshalb freuen auf eine weitere Chance.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Sollten, müsst ihr nicht es wäre bloß sehr cool da ich nicht weiß, was ich sonst noch machen sollte mittlerweile habe ich so langeweile am PC dies war der fall als ich auf den Server spielen konnte nicht so. Deswegen würde ich mich freuen auf eine letzte Chance all dies, was oben geschrieben wurde, wird in Zukunft auch nicht mehr vorkommen. MFG FreepiYZR