Name des gebannten Accounts: AVADAKEDAVRA
Zeitpunkt des Banns: 13.03.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe damals viel auf Vio-V gespielt. Als ich in Der Gang "Die Mambas" merkte, dass viele Konkurrierende Gangmitglieder "besser" waren als ich, und ich frustriert war wollte ich mir und meiner gang was "gutes" tun. Ich nutzte also ein externes Programm. Zu der Erstellung des Multiaccounts muss ich gestehen, dass mir die Falschen Punkte vergeben wurden, ich allerdings auch nicht die Lust hatte aufgrund des eh schon perma Banns dann noch das Gespräch zu suchen. Andere Punkte wären dabei angebracht gewesen, die ich aber dann wiederrum nicht bekommen habe
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mich in der Zunkunft von drittprogrammen allerart distanzieren, weil ich eh merktze, dass das Spiel so keinen Spaß gemacht hat und ich dadurch auch eine Menge Freunde auf Vio verloren habe wie beispielsweise Tomate und CrispyCrip. Außerdem werde ich mich an jegliche Regeln halten und werde keinen einzigen Punkt mehr mir zu "gute" bzw schlechte zukommen lassen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Natürlich war der Bann eine Lehre für mich weil ich durch ihn wie bereits oben erwähnt viele Vio Kollegen verloren habe und ich Vio in nem sehr großen Zeitraum gespielt habe (seit 2018) und sehr viel spaß hatte.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich immer ein sehr treuer und aktiver Spieler mit vielen Vorschlägen und Spielerweiternden Ideen gewesen bin. Ich habe Leuten immer stets geholfen. Außerdem habe ich für viele Menschen als Motivationscoach gedient (for real. Beispielsweise Kirschenwasser. Nach meinem Abgang war er ein anderer Mensch) Außerdem bin ich in der Zeit Reifer und älter geworden. PS ich würde mich sehr über positive Resonanzen freuen LG Rexy