Name des gebannten Accounts: SeFe96
Zeitpunkt des Banns: 15.01.2022
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe vor 7 monaten einen cheat in arena lobbys und gws getestet
davor hatte ich auch schon kontakt mit cheats gehabt habe aber erstmal abstand davon gehalten bis halt dieser eine tag kam wo ich keine lust mehr hatte ich hatte mein injector geöffnet und injected und erstmal ausprobiert in arena lobbys um zu gucken was die besten einstellungen sind um “legit” rüberzukommen und keinen verdacht zu schöpfen doch dann hatte ich ein wenig spaß mit meinen kumpels in arena und ich habe 0 0 gespielt was mein fehler war worauf dann das anticheat alarm geleuchtet hat und am nächsten tag haben sich tosht und chriskremer zu mir tp und haben mich gefragt ob ich in den vio ts kommen will und reden will in meinte nein weil ich zu diesem zeitpunkt auf dem ts gebannt war danach haben sie mich für cheating gebannt
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich mich komplett von jeglichen Kontakt zu Cheats fernhalten, da es einem viel mehr Freude bereiten kann, wenn man mit fairen Mittel spielt und "der Gegner" seinen Spielspaß hat, denn "was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu".
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich, wäre es mir keine Lehre sein würde ich nicht versuchen mich entbannen zu lassen. Der Bann hat mir schlussendlich gezeigt, dass der regelkonforme Weg doch das Richtige ist und man sehr viel Spaß auf dem Server haben kann, wenn man sich an das Regelwerk hält.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe die zeit mit freunden sehr gefühlt und würde einfach wieder spaß haben und ein paar gws machen und wieder die alten feelings fühlen. Ich werde mich in zukunft von cheats oder weiteren 3 programmen verhalten und will mit diesen nix zutun haben ich bin mit jeder aufnahmepflicht einverstanden lg Mourice
Diese Entbannungsanfrage wurde aufgrund eines Fehlers händisch ins Forum übertragen.