Entbannungsanfrage von Merkel

  • Name des gebannten Accounts: omar

    Zeitpunkt des Banns: 07.12.2021

    Banngrund: schweres SDM


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Wir habene eine Fabrik verloren, dann habe ich die Person gegen die wir unteranderem verloren haben am fight club getroffen, dann haben wir uns gegenseitig getrashtalkt dann fingen auch die Beleidigungen an immer krasser und krasser, irgendwan wurde mir das zuviel und ich hatte ein kurzen ausraster und habe ihn auch Getötet.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nach einem Jahr bin ich auch zur vernunft bekommen, reifer geworden da ich auch kein Kontakt mit der Online Welt hatte, da mein PC kaputt gegangen ist und weiß auch wann ich mich zu benehmen habe und keinen Beleidige / einfach ohne Grund töte.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja aufjedenfall, das wird auch nicht wieder vorkommen, da das jetzt auch ein Jahr her ist und ich älter geworden bin. Ich habe auch wenig Kontakt mit den anderen noch die mich zu dem gemacht haben der ich eins war.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich wieder aktiv drauf spielen werde und auch die Spielerzahl mit hochbringen möchte. LG Merkel


    Diese Entbannungsanfrage wurde aufgrund eines Fehlers händisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.