Name des gebannten Accounts: zJonas
Zeitpunkt des Banns: 25.02.2022
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo Liebes Vio-V Team In all der Zeit die ich auf Vio-V gespielt habe hatte ich ab und an mal mit Leuten zutun die gecheated haben und irgendwann entschloss ich mich es auch auszuprobieren. Amanfang hatte ich schon etwas Erfahrung da ich mal einen Cfx bann auf FiveM wegen cheating hatte dennoch hatt sich einiges verändert. Ich kann mich noch gennau erinner da sind wir als Gang auf level 5 gerusht sind und es wahr immer ein hin und her und da habe ich dann angefangen gegen die Polizei mit Esp und einem Leichten Aimlog zuspielen der am ende immer stärker wurde und ich nicht nur gegen Cops sondern auch gegen andere Gangs in Gws gecheated habe. Mir wahr es klar das es irgendwann auffällt aber ich habe es versucht zu verbergen. Doch das wurde immer schwerer da wir in der Gang immer mehr banken und andere Aktionen gemacht haben und ich da einfach kein andern Weg mehr sah ausser immer weiter Hoch zu drehen. Und das wahr dann auch mein Ende als ich am 25.02.2022 für Cheating (Aimboting) gebannt wurde Lachte ich darüber obwohl es stimmte als die ganzen gerüchte rumgingen das einige aus unserer Gang cheaten habe ich auch nur gelacht um es zu verstecken.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich mich an die Regeln des Serverregelwerkes halten und bei verdacht das andere Spieler dirtt Programme nutzen diese Melden und mich nicht mehr dazu verleiten lassen selbst ein dritt Programm zu kaufen geschweige denn es zu benutzen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann wahr eine Lehre da ich in der Zeit wo ich gebannt wurde extrem viel spaß auf Vio hatte und ich mir nach meinem Bann erstmal wieder neue Leute suchen musste mit denn man so viele sachen machen konnte. Und mir das aktuell sehr Fehlt
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Der Bann hat mir gezeigt, das ich Vio sehr vermisst habe und immer noch vermisse. In den Jahren auf Vio lernte ich viele Spieler kennen welche zu guten Kollegen wurden, mit diesen würde ich gerne wieder gemeinsam auf Vio spielen und über alte zeiten lachen zu können.