Name des gebannten Accounts: Nukro
Zeitpunkt des Banns: 10.09.2021
Banngrund: SDM-Tour
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Guten Abend liebes Team, es begann alles damit das ich mit der Zeit leider immer weniger Spaß am Zocken empfunden habe. Privat und Online häuften sich Probleme und der Spaß worde weniger. Zu diesem Zeitpunkt kam es mir nicht in Sinn so eine dämliche Aktion zu machen. Tage, Wochen vergingen und ich hatte den Entschluss getroffen meinen Computer zu verkaufen. Ich wollte wenigstens noch einmal "Spaß" am Spielen haben, also kam mir der Entschluss mit dieser Schandtat möchte ich mit dem Spielen aufhören. Ich entschloss abends eine SDM Tour zu machen am Carflex tötete ich 2 Mitspieler und wurde dann zum Glück direkt gebannt. bin froh darüber, dass man mich daran gehindert hat, den Spaß der Community zu rauben
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich bin älter als auch reifer geworden. Damals war mein Alkoholkonsum leider nicht mehr in Maßen und ich habe es einfach Tag für Tag übertrieben. Das hat sich zum Glück geändert. Dieses Kind ist mittlerweile auch aus mir raus, sodass ich nicht mehr solche unüberlegten und dummen Sachen machen werde.
War der Bann eine Lehre für dich?
Auf jeden fall, ich habe einfach gemerkt wie sehr ich Vio doch vermisse und den Spaß hinter dem Projekt. Kurz und knapp Ja, der Bann war eine Lehre für mich, ich würde nie wieder jemanden mit Absicht SDM.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich bin mittlerweile seit Monaten gebannt. Ich habe in dieser Zeit gut aus meinem Fehler lernen können und bereue ihn. Ich sehe meinen Fehler absolut ein und akzeptiere jegliche Konsequenz die ich bekommen habe. Ich hoffe auf eine weitere tolle Zeit & garantiere das ich mich an jegliche Regeln halten werde.