Entbannungsanfrage von MannFred

  • Name des gebannten Accounts: MannFred

    Zeitpunkt des Banns: 06.01.2022

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe bereits viele Jahre auf Vio gespielt, in dieser Zeit bekam ich immer wieder mit wie Leute anfingen zu Cheaten. So empfand ich auch in den letzten Monaten vor meines Bans. Letzten endes entschloss ich mir selbst mit ReapS ein Drittprogramm zu kaufen und dies zu verwenden (da ich zu diesem Zeitpunkt keine andere Lösung gesehen hatte). Also ging ich mit ReapS in eine Gang um dort möglichst viele GW´s zu gewinnen, bevor wir gebannt werden. Bereits nach einigen Tagen erhilt ich eine Aufnahmepflicht, auf Grund dessen entschied ich mich bei ChrisKremer zu stellen, da ich mit Vio abgeschlossen hatte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Zuerst einmal möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen. In Zukunft werde ich keine dritt Programme mehr nutzen und mich nicht mehr da zu verleiten lassen sie zu kaufen wenn ich das gefühl habe das jemand anders sie benutzt. Wenn ich dieses Gefühl haben sollte, werde ich sie melden so wie jeder andere. Desweiteren werde ich mich an das Serverregelwerk halten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann hat mir gezeigt, das es ein Fehler war selbst dritt Programme zu nutzen. Außerdem habe ich viel Zeit auf Vio verbracht und gemerkt wie sehr mir der Server fehlt. Desweiteren denke ich, das ich aus meinem Fehler gelernt habe und nicht noch einmal so ein Fehlverhalten aufweisen werde.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne Entbannt werden, da ich gerne wieder Zeit auf Vio, mit meinen alten Freunden verbringen möchte. Desweiteren möchte ich wieder ein Teil der Community werden.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.