Name des gebannten Accounts: MarcoFerrero
Zeitpunkt des Banns: 23.03.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Es begann alles damit, dass ich auf meinem Account MarcoFerrero entbannt wurde. Ich spielte eine ganze Zeit lang ohne Probleme habe mich an die Serverregeln gehalten und hatte Spaß am Spiel. Ein Abend movede mich dann unts0wli und hat mir vorgeworfen das ich an einem Gewinnspiel von einem RAGEMP Cheat teilgenommen womit er auch vollkommen Recht hatte und mich somit zurecht wieder permanent für den Grund Vortäuschen falscher Tatsachen vom Server ausschließte. Zuerst kam ich nicht ganz darauf klar weil ich es als keinen triftigen Grund sah mich erneut permanent auzuschließen.Wir redeten noch eine ganze Weile bis ich dann aber meinen Bann eingesehen habe und erst einmal mit Vio abgeschlossen habe. Nach dem erneuten permanenten Auschschluss hatte ich wieder mal Bock zu zocken und tat eine weitere Dummheit, indem ich mich auf meinem alten Mulitaccount MrDrip angemeldet habe und eine ganze Weile darauf spielte. Ich habe seit meiner Entbannung im Dezember 2020 jedoch keinerlei Drittprogramme oder sonstiges verwendet.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Das ganze ist inzwischen schon einige Zeit lang her und ich würde sagen das ich mich einfach noch mehr von jeglichen Programmen, Discords usw. fern hakte. Da ich aber jetzt fast ein Jahr nicht mehr an meinem PC war und ich sowieso alles zurückgesetzt habe, habe ich schonmal nichts mehr was mit diesen Sachen zutun hat. Außerdem werde ich mich nicht mehr dazu treiben lassen jegliche Art von Multiaccounts oder ähnliches zu erstellen, da es sowieso jetzt deswegen nurnoch schlechter für eine Entbannung aussieht.
War der Bann eine Lehre für dich?
Im Großen und Ganzen war der Bann eine ziemlich große Lehre für mich, ich versuchte mich nach meiner Entbannung immer Regelkonform zu verhalten, dass klappte auch soweit relativ gut, jedoch kam dann diese Sache dazwischen und so schnell ging das schon wieder das mann erneut gebannt war. Da es auch mein 2ter permanenter Bann ist war es noch eine größere Lehre für mich da ich immer unfassbar gerne auf eurem Server spielte.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Das man mich nicht unbedingt entbannen muss ist ja klar, ich meine ich habe hier viel Scheiße auf dem Server gebaut einige Banns hinter mir und ob ein Unban verdient wäre ist da wohl eher eine grenzwertige Sache.Da ich aber ansonsten immer ein netter Mitspieler war und ich auch in Zukunft gerne wieder Teil der Community sein würde, fände ich es echt korrekt wenn ihr mir noch diese eine Chance gibt. Gerne würde ich mal wieder mit alten Mitspielern reden und Zeit auf Vio verbringen. Jeden Tag den man auf Vio gespielt hat war anders. Es gibt soviele große Möglichkeiten und den Spielspaß hat man dabei nie verloren. Ich würde mich üner diese letzte Chance echt freuen und hoffe schon bald wieder ein Teil eurer Community zu sein.