Name des gebannten Accounts: Keevoo
Zeitpunkt des Banns: 03.11.2021
Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Kurz vor ende des Jahres 2021 endschied ich mich leider Cheats zu erwerben und dies zu nutzen der grund dafür ist pure dummheit und verzweiflung durch geschenese und verluste, wir haben in einen Squad nie die besten spieler gehabt und da wollte ich irgendwie gegenwirken leider war meine wahl wie ich es getahn habe offensichtlich falsch leider hab ich das zu spät eingesehen aufgrunddesen wurde ich permanent von vio-v netzwerk verbannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Definitiv finger von sämtlichen Cheats oder Exploits lassen mich an die Regeln halten dafür sorgen das ich fair und legit bleibe ich habe darraus gelernt und verstehe nun das das alles keinen sinn gemacht hat außer das ich anderen spielern geschädigt habe. Ich kann mich in zukunft nur mit etwas glück durch einer 2 chance von meiner besseren seite zeigen .
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja defenitiv ich sitze oft mals am PC und vor Discord und überlege was ich zocken kann jedesmal hab ich das gefühl ich könnte problemlos auf vio-v zocken und dann fällt mir leider auf das ich scheisse gebaut habe und dies hat mir viel spaß weggenommen ich warte nur auf den richtigen zeitpunkt diese anfrage abzuschicken wo ich mir sicher bin wie jetzt das ich 100% fair gegenüber die mitspieler von vio-v bin und der zeitpunkt ist nun gekommen wo ich defintiv aus denn fehlern gelernt habe
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Dafür gibt es keine eindutige gründe aber ich kann nur soviel sagen ich wäre euch sehr dankbar für die 2 chance und das ich wieder ein teil der community von vio-v sein darf ich danke euch für die kurze zeit fürs durchlesen und somit ein schönen tag Mit freundlichen grüßen Kevin