Name des gebannten Accounts: KongbaboKev
Zeitpunkt des Banns: 17.01.2022
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Schönen guten Tag an alle Leser dieser Entbannung von Vio. Zu ersteinmal wurde ich zurecht auf dem Server für Cheating Gebannt. Ich habe mir im Dezember 2021aufgrund von einer Fehlerhaften Entscheidung und einigen anderen Spielern die Cheats nutzten selber ein Cheat für den Server gekauft mit diesem Cheat spielte ich dann mehrere Wochen auf dem Server. Es wurden in dieser Zeit zurecht einige Tickets gegen mich geschrieben da meine Taten nicht in Ordnung waren, dennoch benutzte ich die Cheats weiter und habe meine Tat nicht zugegeben. Nach einiger Zeit wurde ich dann zu einem Gespräch gebeten welches sehr freundlich ablief dennoch habe ich am Anfang meine nicht korrekte Tat nicht gestanden vor dem Team, allerdings war für das Team klar das ich Cheats benutze aufgrund einer vorherigen Montage die ich kurze Zeit davor Hochgeladen habe in dem man deutlich meine Modifikation erkannt hatte. Letztendlich habe ich meine Tat gestanden vor dem Team und ich wurde zurecht gebannt auf dem Server.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich mich deutlich besser an das Serverregelwerk halten und vorallem die Finger von so einem Schwachsinn lassen diese machen einfach den Spielspaß auf dem Server kapput und schädigt andere mitspieler sowie den Server an sich. Ich werde wenn mir andere Spieler komisch vorkommen gegen diese ein Ticket schreiben und mich strickt gegen das Cheaten auf dem Server einsetzen so wie es sich gehört und auf gar keinen Fall mehr so etwas selber benutzen. Außerdem werde ich mich auf dem neusten stand bringen was das Regelwerk auf dem Server angeht sowei natürlich alle anderen dinge. Ich würde gerne wieder ein Friedlicher Bürger von Vio V werden
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich ich habe einfach gemerkt das diese ganzen Cheats einfach unnötig sind sie zerstören einem einfach alles wie man auch ganz gut sieht ich habe mir mit diesem Cheat meine ganze Zukunft auf Vio zerstört wenn man das so sagen kann und das alles obwohl mir der Server einfach in allen dingen sehr viel spaß gemacht hat. Ich bereue es bis heute das ich mir den Cheat gekauft habe und sogar eine gewisse Zeit damit gespielt habe und damit natürlich auch den Spielspaß anderer Spieler gestört habe. Ein weiterer fehler nachdem ich mir diesen Cheat gekauft habe ist erstens natürlich der Kauf trotzdem hätte ich nach dem kauf einfach ein Ehrlicher Spieler sein sollen und meine Tat gestehen sollen leider habe ich dieses nicht gemacht, dennoch kann ich sagen ich habe darauß gelernt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne wieder Entbannt werden weil, ich glaube ich habe meine oben genannten fehler gesehen und verstanden wodurch mir in Zukunft so etwas nie wieder passieren wird. Mir war direkt nach dem Bann klar das ich wieder auf dem Server Spielen möchte dies aber ohne irgendeinen Cheat oder sonstiges da der Server einfach mitlerweile für mich zum Zocken dazu gehört. Ich möchte dem Team und den Vio Bürgern zeigen das ich so etwas nicht nochmal tun werde und zeigen das ich mich an alle regeln halten kann außerdem das ich mich gebessert habe und meine Fehler erkannt habe es tut mir einfach auch leid das ich so war ich kann die Zeit leider nicht mehr ändern ich kann nur nach vorne schaune meine Fehler erkennen und mich bessern. Eine Entbannung ist nicht selbstverständlich ich würde sie mir dennoch erhoffen und ich würde mich mega freuen wenn ihr mir meine Taten noch einmal verzeihen könnt. Mit freundlichen Grüßen KongbaboKev