Name des gebannten Accounts: salat02
Zeitpunkt des Banns: 24.01.2022
Banngrund: leichter Betrug
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe damals mir einen Aimbot heruntergeladen und da mit etwas geschossen, dann ist da so ein Tier gespawnt und ist weggerannt, dann wurde ich gebannt, aber ich hatte zu den Zeitpunkt noch einen Kredit bei einem Spieler am Laufen gehabt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Keinen Aimbot oder Cheats zu benutzen, weil ich damit den anderen Spielern den Spielspaß nehme und damit den Server nichts gutes tue stattdessen Cheater zu melden. Und keine Kredite bei Spielern aufzunehmen, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich den wieder zurückzahlen kann. Weil dies auch den jenigen Spieler den Spielspaß nimmt und er wahrscheinlich den server leavt
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, mir ist klar geworden, das ich keine cheats brauche, ich habe auch in der zeit mein Fehlverhalten überdacht, ich war auch auf anderen RP Servern war in gangs aber ich war noch nie auf einen besseren Reallife,Roleplay Server wie auf VIO-V.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Es sind ca. 5 Monate vergangen in der zeit war ich auf RP Servern da, wo Cheater den anderen (auch mir) den Spielspaß genommen haben und ich finde, das das Cheaten von mir einfach unnötig war, ich habe meine Fehler eingesehen und verstanden und ich finde, das jeder eine zweite Chance verdient hat oder?