Name des gebannten Accounts: Jaysn
Zeitpunkt des Banns: 10.11.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Vor einigen Monaten habe ich neu auf Vio angefangen, bin einem Squad beigetreten in dem wir viele Shopräube gemacht haben. Eines abends habe ich mich unkluger Weise dazu entschieden einen Aimbot bei Shopräuben zu benutzen. Keine 24 Stunden später wurde ich für Cheating permanent gebannt. Da ich den Server dennoch sehr interessant fand habe ich mir einen Multiaccount erstellt und mit diesem meherere Wochen ohne Cheats auf dem Server verbracht und habe daran großen Spaß gefunden. Natürlich wurde dieser Account auch irgendwann wegen Erstellung eines Multiaccounts gebannt, danach habe ich mit noch etwa 3 weitere Multiaccounts erstellt, welche nach weniger Spielzeit selbstverständlich auch gebannt wurden, da es Multiaccounts waren.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Dass das benutzen eines Aimbots natürlich absolut unfair und gegen die Serverregeln ist, ist mir seit längerer Zeit sehr bewusst und damit habe ich schon lange abgeschlossen. Das Erstellen der mehreren Multiaccounts ist natürlich auch ein komplettes No-Go und ich kann zu 100% verischern das ich so etwas auf keinem Server mehr machen werde und auch schon lange nicht mehr gemacht habe.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann hat mir gezeigt, dass die Sachen die ich gemacht habe mir überhaupt nichts gebracht haben und ich anderen damit unnötig den Spielspaß kaputt gemacht habe.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich entschuldige mich bei den Spielern denen ich damit geschadet habe und natürlich auch bei dem Server Team, dem ich nur sinnlos Arbeit bereitet habe und mit meinen Entbannungsanträge weiterhin bereite, trotzdem bin ich dankbar, dass man die Möglichkeit hat eine zweite Chance zu bekommen und hoffe, dass ich diese in nächster Zeit bekommen werde. Ich hoffe diese Entbannungsanfrage konnte euch überzeugen und wünsche euch allen in Zukunft alles Gute.