Name des gebannten Accounts: Semkkoo
Zeitpunkt des Banns: 19.12.2021
Banngrund: Verschenken von Werten
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde gebannt da ich auf Vio Cheats benutzt habe und mir gegenüber Leuten dadurch einen Vorteil verschafft habe. Das Spiel hat mir zu dem Zeitpunkt einfach leider keinen Spaß mehr gemacht und ich kam auf die dumme Idee zu cheaten und wurde zurecht dafür gebannt. Hinzu kommt das ich ebenfalls für Verschenken von Werten gebannt wurde da ich Leuten Geld und Items geschenkt habe.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Natürlich keine Cheats mehr nutzen und mir dadurch einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Einfach Legit spielen wie lange vor meinem Bann.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja definitiv war der Bann eine Lehre die mehr als 6 Monate sind eine lange Zeit gewesen und ich konnte viel darüber nachdenken. Es lohnt sich nicht zu cheaten und denn Leuten somit ihren Spielspaß zu nehmen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Es sind mittlerweile 6 Monate her seitdem ich gebannt wurde. Ich wurde für meine unnötige Aktion bestraft und habe daraus gelernt. Ich habe den Server auf verschiedene Arten unterstützt und würde es gerne wieder machen. Ich erhoffe mir noch eine Chance zu bekommen und wieder ein Teil von Vio zu werden und die schönen Momente auf Vio zu genießen. Dies ist meine 3 Entbannungsanfrage und ich hoffe ich konnte euch diesmal überzeugen und bedanke mich für das Lesen meiner Entabnnungsanfrage.