Name des gebannten Accounts: Juliann
Zeitpunkt des Banns: 09.10.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Alles begann, als ich letzten September einen herumgehenden Clip sah, ich hatte die große vermutung, dass die Person ein Drittprogramm verwendet. Ich fing an, diese Clips an die Pinnwand des Spielers zu posten, am Ende gab ich der Projektleitung die schuld das sie die Person nicht gebannt hat. Das tut mir sehr leid. Nach meinem Vortäuschen Ban habe ich noch 2 mal Betrug bekommen, weil ich meine laufende Kredite aufgrund meiner damaligen dauerhaften Sperre nicht zurückzahlen konnte. Ich habe mir auch 1 Multiaccount zugelegt, weil ich schnell wieder süchtig wurde, was ich sehr bereue.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde keinen Spieler dass benutzen von Drittprogrammen unterstellen, lieber mach ich ein Ticket im Forum als einen ban zu riskieren. Ich weiß jetzt auch sehr gut, was passiert, wenn man die Regeln bricht. Ich werde mich an die Regeln halten und vorbildlich handeln. Ich werde auch in Zukunft zweimal überlegen, ob ich das Richtige tue.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine große Lehre für mich. Ich konnte lange nachdenken und mir ist bewusst geworden, dass es nicht die Richtige Entscheidung war. Meine Regelbrüche waren sehr Sinnlos, und es tut mit auch echt leid. Vor allem vermisse ich die Zeit mit den Menschen. Ich spielte immer sehr aktiv auf Vio, ich hatte um die 1600h auf Vio weshalb ich die Zeit sehr vermisse.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich bin seit fast einem Jahr gesperrt, ich habe über meine Fehler nachgedacht und festgestellt, dass es nicht richtig war. Dieses Verhalten war sehr kindisch und wird nie wieder vorkommen. Ich vermisse es wirklich, auf dem Server zu spielen. Ich möchte mich auch nochmal bei der geschädigten Person Entschuldigen. Das ist ein Fehler, den ich zutiefst bereue. Ich hoffe, dass mir vergeben wird und ich eine zweite Chance bekomme. Mit freundlichen Grüßen Julian