Name des gebannten Accounts: INFUSI0N
Zeitpunkt des Banns: 14.01.2022
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe 2019 Cheats benutzt. Aufgrund eines Clips bei einer Bank kam der Verdacht bei mir auf das ich noch weiter Cheats nutzen würde. Damals sprach ChrisKremer mich 2-3x auf das Thema Cheating an. Dies verneinte ich. Irgendwann suchte ich das Gespräch mit ChrisKremer(AntiCheat-Team) und gestand ihm das ich gecheated habe, allerdings war Dies 2019. Aktuell nutzte ich keine Cheats und hatte Dies auch nicht mehr vor.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Nie wieder durch Drittprogamme einen unfairen Vorteil verschaffen. ich habe damals gemerkt das dadurch meine Gegner den Spaß verlieren und vor allem ich, den alles zu schaffen und keine Herausforderung mehr zu haben hat auch mir den Spaß genommen. ich würde mich weiterhin von solchen Progammen fern halten und bei Cheatingverdacht unverzüglich den Support von VIO kontaktieren.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, ich habe sehr viele Leute in VIO kennengelernt, war ein sehr aktiver spieler. ich würde gerne wieder aktiv auf VIO spielen und wieder bei dem Projekt mitwirken. Des Weiteren habe ich gelernt das man mit Ehrlichkeit weiter kommt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
ich würde gerne wieder aktiv das Projekt unterstützen und zur Spielatmosphäre Beitragen. ich habe aus meinen Fehlern Gelernt und bin damals auf ChrisKremer zugegangen weil ich ein schlechten gewissen hatte Dies verschwiegen zu haben. Mir ist bewusst das ich unter Strenger beobachtung liegen würde und werde mir nichts zu schulden kommen lassen. LG zMaxi