Name des gebannten Accounts: AdrianBrauner
Zeitpunkt des Banns: 28.06.2021
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe ein mod menü verwendet und damit meiner waffe weniger rückstoß gegeben und kugeln streuen aus, habe diese aber nicht in fights verwendet. Somit habe ich gegen die Serverregel 1.3.2 verstoßen diese regel sagt aus das der alleinige besitz von Drittprogrammen Zu einer administrativen bestrafung führt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in Zukunft nie wieder Drittprogramme benutzen und auch keine Regeln mehr brechen oder negativ auffallen sollte ich mitbekommen das irgendwelche anderen spieler verbotene sachen machen werde ich diese melden.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja aufjedenfall da ich jetzt schon länger auf Vio gebannt bin habe ich über mein verhalten nachgedacht und verstehe mittlerweile warum cheaten und andere regel miss achtungen anderen spielern den spielspaß nimmt und anderen schadet.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde mich darüber sehr freuen wenn ihr mich entbannt da ich dann wieder zussammen mit meinen kollegen auf vio spielen kann und wieder genau so viel zeit verbringen kann wie damals auf Vio damit ich meinen kollegen in ihrer Fraktion helfe und verstärke.