Name des gebannten Accounts: Jakob
Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo erstmal, Ich wurde zuerst Aufgrund von einem SDM und VDM Bann für 1. Woche sanktioniert. Da ich mit dem Bann nicht Abgefunden habe bin ich in den Support gegangen und habe das Gespräch mit dem Supporter gesucht wo mit sanktionert hat. Aus der Lage heraus habe ich angefangen mit dem Supporter zu disktutieren. Da es nichts gebracht hat war ich etwas salzig und habe mich im Teamspeak (Vio Toller Server Wirklich) Genannt. Das war ein Fehler wo ich bereue Das hätte nicht sein Müssen und war Absolut unötig. Als ich nach ca. 15 Min wieder Am meinem Computer war habe ich feststellen müssen das ich Nicht mehr Freigeschaltet war. Ich wurde Permanent von dem Projekt ausgeschlossen. Am Tag Danach habe ich einen Multiaccount erstellt und habe Angefangen auf Vio Fightclub zu Spielen und bin Bisschen Herumgefahren. Aber ich wurde noch am selben Abend sanktioniert. Danach habe ich mich mit meinem Bann Abgefunden.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich muss in der Zukunft mehr auf die Regeln achten und Falls ich doch Sanktionert werden sollte werde ich das hinehmen und nicht wieder so einen Absolut Dummen Fehler begehen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja. Der Bann war eine Große Lehre für mich. Ich hätte es wissen sollen das ich dafür gebannt werden kann. Ich habe aber in dem Moment nich daran gedacht. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde diese nicht noch einmal begehen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich hatte immer Großen Spaß am Projekt und würde gerne wieder daran teilnehmen. Ich würde auch gerne die Zahlreichen Leute einmal wiedersehen die ich in meiner Laufbahn auf dem Server getroffen habe. Ich habe auf dem Server ca 3000 Stunden Spielzeit. Diese Würde ich gerne noch erreichen. Ich hoffe ich kann euch überzeugen. Mfg