Name des gebannten Accounts: Shakur
Zeitpunkt des Banns: 20.12.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Sehr geehrtes Vio-V Team, ich habe unrechtmäßig cheats benutzt und damit anderen den Spielspaß genommen. Das kam aufgrund von Frustation beim Verlieren zustande. Als ich einem Teamkollegen einen Clip von mir geschickt habe, konnte man meine cheats sehen und ich wurde zurecht gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Natürlich keine cheats verwenden und schlauer sein, denn anderen den Spaß zu nehmen, um selbst welchen zu haben, ist unkorrekt. Desweiteren werde ich mich bemühen andere cheater zu busten und evtl. andere, die ich kenne, davon abzuraten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, war er. Es lohnt sich definitiv nicht einen Server kaputt zu machen, der ein wirklich gutes Konzept sich aufgebaut hat. Außerdem haben sich die Spieler, die gegen cheater spielen, es nicht verdient, unfair getötet zu werden.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Der Bann ist mitlerweile 1 Jahr und 6 Monate her. Es ist also viel Zeit vergangen. Ich wurde bestraft und habe daraus gelernt. Ich habe den Server auf verschiedene Arten unterstützt und würde es gerne wieder machen. Dass ich, wenn ich nochmal beim Spielen auffallen sollte, keine nächste Chance bekomme, ist natürlich klar. Ich hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme und ich bedanke mich fürs Lesen.