Entbannungsanfrage von WeaponSenpai

  • Name des gebannten Accounts: 50Aktive

    Zeitpunkt des Banns: 24.12.2021

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es hat alles angefangen als ich beim Würfel Park 2 Admins gesehen habe die mit einem Auto rumgefahren sind was es so im Spiel nicht gab. Daraufhin habe ich die 2 Admin Schlecht geredet sowie im Discord schlecht über den Server sowie Admin Team geredet.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich in der Zukunft wegen einem Auto nicht mehr aufregen und eher das Gespräch aufsuchen und fragen warum sie das haben. Ich war auch sehr schlecht gelaunt beim Zeitpunkt da von meinem Squad der Leader gebannt wurde, habe mich also mitreißen lassen. Das war auch ein fehler schlecht gelaunt auf dem Server zu spielen das nächste mal wenn ich schlecht drauf bin gehe ich lieber off und komme ausgeruht am nächsten Tag wieder. Wenn ich Probleme mit dem Server oder Team habe mache ich ein Ticket auf und schildere dort meine Probleme als auf Discord das Team und den Server schlecht zu reden


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Nach fast 6 Monaten kann ich sagen das der Bann eine Lehre für mich war. Wegen sowas kindisches sich aufregen und den Server und das Team schlecht reden war und ist unnötig. Ich habe auch gemerkt das Vio V und seine Spieler mir in der Zeit gefehlt haben.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich möchte wieder gerne aktiv auf Vio zocken und dort Spaß haben. Die 6 Monate haben mir auch gezeigt was auf Vio besser läuft als auf anderen Server.


    Diese Entbannungsanfrage wurde aufgrund eines Fehlers händisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.