Name des gebannten Accounts: RyZePain
Zeitpunkt des Banns: 13.02.2022
Banngrund: schwere Beleidigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe mit meinem Freund "coop" gespielt und wir haben uns regelmäßig Geld überwiesen über dem 200k limit das sollte dann zu einem temporären Bann führen bis ich DedMelon im Teamspeak beleigt habe und er es zu einem permanenten geändert hat. Ich habe ihn Beleidigt, weil ich die Regel mit dem 200k limit nicht verstehen wollte, weil wir uns seit Jahren immer Geld geschickt haben und das nie ein Problem war.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in Zukunft respektvoller sein, nicht mehr ausfällig werden und Probleme mit dem Support sachlich und Erwachsen klären.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich habe verstanden, dass das 200k Limit dafür da ist das keine Spieler sich mit echtem Geld einen unfairen Vorteil kaufen können.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war ein Treuer und Aktiver Spieler der viel Zeit mit seine Freunden auf dem Server verbracht hat. Seit dem ich nicht mehr Spielen kann, spielen meine Freunde leider auch nicht mehr. Ich und meine Freunde würden aber gerne wieder mitspielen da es keine Vergleichbaren Server gibt. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und ich mache es auf jeden Fall besser in der Zukunft.