Name des gebannten Accounts: DariusDc
Zeitpunkt des Banns: 05.10.2021
Banngrund: Betrug
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Wie Alles hatte auch Der Bann Grund einen Anfang. Kein Sinn, Klar aber einen Anfang, Ich musste Schnell an Geld kommen, Für Kredite und co. Ich War verzweifelt und Besorgte mir einen Cheat Durch einen Kleinen anbieter, ESP und co, Es Klappt leider alles zu gut. Ich war Dumm und Benutzte mehr Möglichkeiten um zu Cheaten. An Das Geld kamm ich Nicht so Wirklich, am ende War es Das ganze team welches mir Half. Dennoch habe ich In der Situation und in weiteren vorfällen Cheats benutzt und somit wurde Ich gebannt. Ich habe Leider auch Sachen wie Aimbot und co Benutzt die Letztendlich Unnötig und dumm Waren, Aber der Bann wurde zu Damaligen Verhältnissen Fair und Richtig Ausgesprochen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich Habe mich Schon Lange von Cheats abgewand, Makros oder Triggerbots sind einfach net mehr das Wahre um Besser zu werden. Was sogar nicht immer so War, Denn ich wusste wie der Film Endet. Den Cheaten ist einfach wie Ein Trailer, er sagt dir was Passiert und wie Es Endet Gefühlt. Der inhalt Wird halt im Laufe der Zeit erst Klar. Und ich bin Mir wirklich Wirklich sicher.. Das ich Fair Bleiben Werde und Keine Dummheiten mehr Mache vorallem nicht mehr Sowas, Ich kann nicht Garantieren das ich Fehlerfrei Bleibe im Bezug auf Kleinere Verstöße. Wer kann das auch von Sicher behaupten. Aber Schwerwiegende Fehler wie Solche werden Nicht mehr Vorkommen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war nicht nur eine Lehre für mich, Sondern auch ein Klares Zeichen Das Cheating nichts bringt. Ich wurde Natürlich Öfters in Spielen Gebannt zu der Zeit, und Irgendwann Saß ich da und Überlegte was ich nun Spielen kann, Als erstes kommt mir Immer Vio in den Kopf was Allerdings durch meine Dummheit Halt einfach net mehr Möglich ist. Ich versuchte Mich an anderen Servern, Habe dort auch Fuß Gefasst aber, Ich weiß selbst nicht.. Ich glaube ihr Selber wisst auch das mann vio Lieb Haben kann oder Haßen kann, Und anscheind habe ich Vio-V einfach Sehr lieb Gewonnen. Fazit, Ja der Bann war und Wird eine Lehre für mich Bleiben.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde mich Freuen Connecten zu Können, und Auf Vio-V Meine zeit zu Verbringen. Wirklich viel Fällt mir leider nicht ein zu dem Thema "Warum sollten wir dich wieder entbannen?" Aber Ich weiß für mich Selbst egal zu welcher entscheidung es kommt. Das ich es nur Besser machen kann, zwar nicht "wieder gut" machen, aber Besser. Um mir und Anderen einen Besseres Spiel erlebniss zu Ermöglich. Würde mich sehr Über eine Positive nachricht Freuen. LG Darius.