Name des gebannten Accounts: Semkkoo
Zeitpunkt des Banns: 19.12.2021
Banngrund: Verschenken von Werten
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde am 19.12.2021 für Cheating gebannt. Meine Absicht war es nie gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen die mir einen vorteil verschaffen könnten. Leider habe ich dann doch gegen die Regeln verstoßen und angefangen ein Drittprogramm(Cheats) auf Vio zu nutzen was nicht erlaubt war. Leider hatte ich zu der Zeit denn Spaß auf Vio zu spielen verloren, da viele meiner Freunde nicht mehr darauf gezockt haben und ich alleine unterwegs war. Am 18.12.2021 kam mir dann die dumme Idee in den Kopf mir cheats zu holen und mir damit Vorteile im Game zu verschaffen was komplett dumm war im nachhinein betrachtet. Ich bereue es bis heute diesen dummen Gedanken bekommen zu haben.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mich in der Zukunft aufjedenfall von Drittprogrammen (cheats) fernhalten da diese nicht Fair sind. Ich werde nur auf legale art und weise auf Vio spielen wie vor dem 18.12.2021 wo ich viel Spaß auf Vio hatte und mir aufgarkeinen Fall irgendwelche Vorteile verschaffen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine sehr große Lehre für mich da ich jeden Tag mehrere Stunden auf Vio verbracht habe und sehr viele nette Leute kennengelernt habe. Mir fehlt einfach die Zeit mit meinen Kollegen auf Vio spielen zu können. Die Monate in denen ich gebannt war habe ich viel darüber nachdenken können und bin drauf gekommen wie sehr mir auf Vio zu spielen fehlt. Vio war der erste GTA-Server auf dem ich war und ich habe die Zeit da sehr genossen und würde dies gerne wieder tun.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, da ich immer sehr gerne und aktiv auf dem Server gespielt habe und dies gerne weitermachen würde. Ich habe viele schöne Erfahrungen und Erlebnisse in dem 1 Jahr auf Vio gesammelt und würde mich freuen noch mehr davon mitzuerleben. Ich würde gerne wieder ein Teil der Vio Community werden wie vor meinem Bann und ebenso vermisse ich die schöne Zeit auf Vio.