hallo wie kann ich ein Bild an eine Pinnwand Posten ? Also keinen Link sondern so das man das Bild direkt sieht
Danke und lg
hallo wie kann ich ein Bild an eine Pinnwand Posten ? Also keinen Link sondern so das man das Bild direkt sieht
Danke und lg
Versuch es mal damit, am Ende vom Link noch .jpg oder .png dazu zuschreiben
ne geht irgendwie nicht
Geh mal auf das Bild, bei Quelle machste den Link rein, und Verlinkung kannste leer lassen
ne geht irgendwie nicht
Du könntest auch auf dem Bild was du kopieren möchtest einmal einen Rechts Klick machen und auf Bild kopieren drücken. Danach kannst du es eigentlich dann in dem Text Feld auf der Pinnwand einfügen können.
Mach mal rechtsklick aufs Bild, dann "Bild in neuem Tab öffnen" und dann den Link vom neuem Tab, wo man nur das Bild sieht benutzen
Mach mal rechtsklick aufs Bild, dann "Bild in neuem Tab öffnen" und dann den Link vom neuem Tab, wo man nur das Bild sieht benutzen
Oder einfach direkt Rechtsklick auf das Bild und dann auf Bildadresse kopieren. Kommt aufs selbe hinaus
Danke und lg
Konnte dir geholfen werden? Fusselty
geht so
Kann aber geschlossen werden
Geh mal auf das Bild, bei Quelle machste den Link rein, und Verlinkung kannste leer lassen
Schau dir das nochmal an so funktioniert das
-Close-