Name des gebannten Accounts: Maax
Zeitpunkt des Banns: 26.12.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo, ich kaufte mir einen Cheat, um besser zu wirken im Spiel, was, aber komplett schiefgelaufen ist. Ich wurde oft runtergemacht das ich nichts kann da Vio-V mein erster Server und, "erstes" Spiel war. Ich konnte wirklich gar nichts und meine Freunde wollten mich herausschmeißen, weil ich schlecht war, aber ich konnte es nicht einsehen und kaufte mir Cheats, was mir auch bis heute mega leid tut.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mir keine Cheats mehr herunterladen oder anfassen. Ich wusste nicht was für ein Schaden ich anrichten konnte, aber jetzt weiß ich es, und bereue es zu Tiefsten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Auf jeden Fall, ich spielte sehr gerne auf Vio-V mit meinen Freunden mit denen ich heute immer noch Kontakt hab und ihnen zeigen will das ich es besser kann.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, weil ich sehr gerne euer Projekt wieder unterstützen möchte und wieder mehr Stunden auf eurem Server verbringen möchte. Fehler passieren und ich bin der Meinung das jeder Mensch eine 2te Chance bekommt. Der Bann war schon 2020 und in der Zeit hab ich mich definitiv weiterentwickelt. Das hier ist mittlerweile mein 5ter Versuch entbannt zu werden, und ich hoffe, dieses Mal klappt es. Danke fürs Lesen!