Entbannungsanfrage von Ceko651

  • Name des gebannten Accounts: Ceko651

    Zeitpunkt des Banns: 27.01.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe Multiaccounts erstellt und sie benutzt um mich finanziell im Spiel zu bevorteiligen. Zudem habe ich manche Supporter im Teamspeak respektlos behandelt weil ich frustriert über mein Bann war.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde keine Multiaccounts erstellen. Ich werde die Regel von Vio einhalten und sie nicht brechen. In Zukunft werde ich mich freundlich und respektvoll gegenüber jedem einzelnen Teamler von Vio-V verhalten, egal wie sehr frustriert ich über etwas bin.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war definitiv eine harte aber faire Lehre für mich und hat mir gezeigt dass ich mich ethisch und moralisch verbessern muss um in Vio-V einen Platz zu haben. Ich habe durch den Bann ebenfalls gelernt die Regel zu achten und sie nicht zu brechen, denn ohne Regeln gibt es nur Chaos und ein Durcheinander. Zudem ganzen werde ich definitiv keine Multiaccounts erstellen weil dies extrem unfair gegenüber anderen Spielern ist und ich dadurch ein Vorteil habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde sehr gerne wieder entbannt werden, weil ich Vio-V wirklich von ganzem Herzen aus sehr gerne spiele. Dazu möchte ich zeigen dass ich mich geändert habe und ich möchte beweisen dass ich jetzt regelgerecht spiele und agiere.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Melon ()

  • Melon

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.